Seite auswählen

Tauscht du noch deine Zeit gegen Geld? Zeit ist unser wertvollstes Gut. Denn während wir verlorenes Geld immer wieder verdienen können, ist unsere Zeit begrenzt. 

Umso wichtiger ist es, dich selbst zu fragen ob du deine Zeit so verbringst, wie du es dir vorstellst. Klar arbeiten müssen wir alle, wenn wir Geld verdienen wollen und nicht das Glück haben viel Geld gewonnen zu haben. Aber gibt es eine Möglichkeit weniger zu arbeiten und gleichzeitig mehr Geld zu verdienen?

Ja die gibt es. Sie heißt passives Einkommen.

Passives Einkommen ist der Weg aus der Zeit-Gegen-Geld-Falle

Passives Einkommen bedeutet, dass du nicht mehr aktiv deine Zeit gegen Geld tauschst. Im klassischen Angestelltenverhältnis arbeitest du X Stunden die Woche zu einem bestimmten Stundenlohn Y. Weniger Arbeiten bedeutet zwar mehr Zeit, aber auch weniger Geld und damit weniger Möglichkeiten dein Leben zu genießen.

Beim passiven Einkommen ist dein Verdienst nicht mehr direkt an deine investierte Zeit gekoppelt. Den Aufwand ein ebook zu schreiben beispielsweise, hast du einmal. Danach kann es beliebig oft gekauft werden und dich beliebig reich machen. 

Aber dafür musst du den ersten Schritt tun und aktiv werden! Wie sieht so ein “erster richtiger Schritt” aus? Klar, du kannst anfangen dutzende Business- und Finanzbücher zu lesen, aber gibt es auch einen schnelleren und einfacheren Weg?

So baust du dir passives Einkommen mit System auf

Okay, das einfach und schnell streichen wir. Aber es gibt tatsächlich einen direkteren Weg, eine Art roter Faden, der dich zum Erfolg im Internet führt.

Ein Weg, bei dem du Stolpersteine in Sprungbretter umwandelst und du immer ein Licht am Ende des Tunnels siehst.

Dieser Weg lautet: Such dir einen Mentor. Deinen ganz persönlichen Wegbegleiter.

Ein Mentor ist eine Person, die in einem bestimmten Lebensbereich weiter ist als du und dir hilft deine eigene Entwicklung massiv zu beschleunigen. Das ist der schnellste funktionierende Weg, um mit deinem passiven Einkommen im Internet voll durchzustarten!

Aber Achtung: Wichtig ist, dass du für diese Entwicklung offen bist, bereit bist neue Dinge zu lernen und hart an dir zu arbeiten. Dann aber kannst du buchstäblich alles erreichen!

Was kostet dich ein Mentor? Und wie findest du ihn?

Das lässt sich nicht pauschal beantworten, aber in einem 1:1 Coaching kostet es dich schnell mehrere hundert bis tausend Euro im Monat.

Zum Glück gibt es auch eine bessere Alternative…

Der Online Marketing Profi Gunnar Kessler hat den Digital Money Maker Club aufgebaut, um DIR das Geheimnisse der Reichen zu erklären und für DICH nutzbar zu machen. Er hat schon über 16.000 Menschen dabei geholfen finanzielle Freiheit übers Internet zu erreichen.

Statt klassischem 1:1 Coaching ist der Digital Money Making Club eine Online-Plattform, die allen Mitgliedern zur Verfügung steht. Neben den Inhalten, die dir zeigen wie du online erfolgreich und nachhaltig Geld verdienst, kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen und bekommst tollen Support. 

Das ist nicht nur toll für dich, sondern ermöglicht es deinem Mentor Gunnar Kessler dir ein Angebot zu machen, dem du nicht widerstehen kannst…

Hand aufs Herz: Wie viel Zeit verbringst Du mit Arbeiten und Geld verdienen, verglichen mit der Zeit, welche Du mit Deiner Familie und Deinen Hobbys verbringst?

Mit dem Digital Money Maker Club wirst Du wissen, wie man sein Einkommen massiv erhöht und Du mehr freie Zeit für die schönen Dinge des Lebens hast.

​Soll das ewig so bleiben oder willst Du in Zukunft mehr Zeit für Deine Lieben und Deine Hobbys haben? Genau das bietet der Digital Money Maker Club seinen Mitgliedern.

​Doch wie genau macht der Digital Money Maker Club das und funktioniert es auch für Dich?

Der Digital Money Maker Club in der Praxis: Exklusive Einblicke in das System…
https://www.youtube.com/watch?v=KufeMBS0e_c

​Doch Vorsicht: Der DMMC kann nur eine begrenzte Anzahl von Mitgliedern aufnehmen, denn er zeigt seinen Mitgliedern im Detail, wie sie dank der Möglichkeiten der heutigen Zeit schon in weniger als 72 Stunden nebenbei mehr verdienen können als in ihrem Hauptjob. Das können natürlich nicht alle Menschen machen, daher ist die Mitgliederzahl streng limitiert.

Wenn Du nicht mehr Cash verdienen und mehr Freiheit haben willst, dann klicke keinesfalls hier…

Doch warum solltest Du mir glauben?

Hör Dir an, was die Mitglieder berichten:

—Ursprüngliche Nachricht—

Absender: “Peter Berger” peterlemuenchen1@*****.de

Betreff: Antw.: Wie war ihr Testmonat? Bleiben Sie dabei?

Datum: 3. Januar 2015 12:33

Peter Berger ist Mitglied im Digital Money Maker Club

Endlich mal jemand der nicht nur um den heißen Brei herumredet, sondern live Einblick in seine Online Einkommensströme gibt, ohne etwas zurück zu halten. Da es nicht nur 1, sondern 10 Strategien sind, ist auch für jeden etwas geeignetes dabei. Ich habe für ein ähnliches Programm, was nur eine Strategie darlegt weit über 1000€ bezahlt und hier bekomme ich gleich 10 für nur unter 10 Euro… das ist unglaublich. Ich war sehr skeptisch aber nachdem ich den 1€ Test gemacht habe, bin ich absolut begeistert.

Willst Du mehr Freizeit und endlich genug verdienen um Dir Deine Wünsche zu erfüllen?